Laufseminare ab Juni 2020

Ab 9. Juni bieten wir (endlich) wieder unsere Laufseminare vom Dienstag (Thalwil) und Mittwoch (Zürich) an. Zwar etwas verkürzt mit sieben Trainings bis zu den Sommerferien, aber nach der langen Pause umso motivierter. Bist du dabei? Wir freuen uns auf die gemeinsamen Trainings. Neu hast du aufgrund der besonderen Umstände die Möglichkeit, auch nur an einzelnen Trainings teilzunehmen.

Suchst du neue Impulse, um deine Laufleistung nach dem Lockdown wieder in Schwung zu bringen? Freust du dich, wieder in einer überschaubaren Gruppe trainieren zu können? Möchtest du ein solides Lauftraining unter professioneller Anleitung absolvieren sowie effizient und zielgerichtet trainieren? Dann bist du in diesem Laufseminar richtig. Wir bieten dir eine optimale Vorbereitung mit Fokus auf das effiziente Training. Wir trainieren jeweils am Dienstag- und Mittwochabend gemeinsam in Leistungsgruppen. Dieses Seminar eignet sich für Athletinnen und Athleten aller Leistungsklassen. Einsteigerinnen und Einsteiger sind herzlich willkommen

– 7 geleitete Trainings in leistungsgerechten Gruppen durch erfahrene Coaches
– Detaillierte Lauftrainingspläne für die Dienstag-/Mittwochtrainings.
– Verschiedene Trainingsformen für ein optimales und effizientes Lauftraining
– Techniktraining integriert in Trainingseinheiten

Möchtest du teilnehmen, bist aber an einigen der Termine verhindert? Aufgrund der Kurzfristigkeit der Ankündigung und der besonderen Umstände bieten wir die die Möglichkeit, auch nur an einzelnen Trainings teilzunehmen. Bei Interesse wendest du dich bitte ebenfalls an die im Flyer angegebene Kontaktadresse.
Alle Infos und Details zur Anmeldung findest du auf dem entsprechenden Flyer:

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Anzahl Stimmen: 3

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel