E-Bikes

E-Bikes sind heute nicht mehr wegzudenken und werden ihren Siegeszug weiter fortsetzen. Wir befassen uns schon seit vielen Jahren intensiv mit dieser neuen Velokategorie und haben bereits sehr früh ein ausgewähltes Sortiment angeboten. 

Tempo Sport führt heute E-Bikes für alle Einsatzzwecke – ob sportlich oder für den Alltag. Unsere E-Bikes stammen von führenden Anbietern und genügen hohen Qualitätsansprüchen. Unsere moderne Werkstatt ist bestens für alle Service- und Wartungsarbeiten gerüstet und unsere qualifizierten Mechaniker kennen sich mit allen Aspekten von E-Bikes aus.

Nachfolgend findest du einige unserer wichtigsten Modelle.

Für die aktuelle Verfügbarkeit und weitere Angebote kommst du am besten bei uns vorbei oder meldest dich telefonisch/per Mail bei uns, wir beraten dich gerne.

SWIM, BIKE, RUN - AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

UNSERE VELO-MARKEN

Als Spezialist für Mountainbike, Strassenradsport und Triathlon führen wir die Bikes der Sieger. Viele Modelle der aufgeführten Marken stehen bei uns in der Ausstellung.