Radsport

Wir setzen auf innovative und führende Marken. Bei uns wirst du vor dem Kauf eingehend beraten, damit du auch das für dich passende Zweirad findest. Zudem sind die sorgfältige Sitzpositionseinstellung wie auch der erste Service bei einem Kauf selbstverständlich inbegriffen. Als erfahrene Velofahrerinnen und Velofahrer wissen wir, was wichtig ist, damit du möglichst viel Freude mit deinem Velo haben wirst.

Unsere Werkstatt mit erfahrenen Mechanikern ist für alle deine Service- und Reparaturbedürfnisse gerne da. Auch wenn du dein Velo nicht bei uns gekauft hast, bist du herzlich willkommen.

Preislisten:

SWIM, BIKE, RUN - AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

RADSPORT-TIPPS

Zuhause noch vom Velofahren geträumt

Anstatt eine dreimonatige Veloreise ans Nordkap unternahm unser Mitarbeiter Thierry Joerin coronabedingt eine dreiwöchige doppelte Deutschland-Durchquerung, bei der er über 2'000 Kilometer im Sattel zurücklegte. In diesem Blogbeitrag beschreibt der passionierte...

Weiterlesen

Wettkampfführer 2020

Dein geplanter Hauptwettkampf ist abgesagt? Brauchst du noch eine Motivation für dein Training? Hast du aber auch etwas den Überblick verloren, was wann wo stattfindet? Voilà: Unser kleine Wettkampfführer 2020. Nachdem nun die Corona-Massnahmen des Bundes etwas...

Weiterlesen

UNSERE VELO-MARKEN

Als Spezialist für Mountainbike, Strassenradsport und Triathlon führen wir die Bikes der Sieger. Viele Modelle der aufgeführten Marken stehen bei uns in der Ausstellung.