Triathlon

Triathlon gehört zu unserer DNA. In den letzten über 20 Jahren haben wir uns zum führenden Triathlon-Fachgeschäft der Schweiz entwickelt. Wir sind selber als Triathletinnen und Triathleten aktiv und kennen die Trends und Bedürfnisse der Triathlonszene wie sonst wohl fast niemand.

Und genau da sehen wir auch unsere Rolle: Dir eine grosse aber selektive Auswahl der besten Triathlonprodukte anzubieten. Und zwar als einer der ganz wenigen Shops der Schweiz konsequent in allen drei Sportarten. Wir überarbeiten laufend unser Sortiment, suchen neue Produkte, spüren Trends auf und gewährleisten so, dass du bei uns genau das findest, was du brauchst, um sorglos ins nächste Triathlonabenteuer zu starten.

SWIM, BIKE, RUN - AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

TRIATHLON-TIPPS

Tipps fürs Schwimmen im Open Water

Viele Triathleten können ein Lied davon singen: Im Pool klappt es ganz gut mit dem Schwimmen und beim Wettkampf, also im freien Gewässer, bleiben viele unter ihren Möglichkeiten. Das muss nicht sein. Hier einige wichtige Punkte, auf die ihr im Training und...

Weiterlesen

Tipps und Tricks rund um den Neopren

Neopren anziehen 1. Der Reissverschluss zeigt beim Einsteigen nach hinten. 2. Ziehe den Neoprenanzug immer von innen an: Ziehe zuerst den Anzug am Innenmaterial in den Schritt. Damit verhinderst du Fingernägeleinrisse am Neo. Am besten trägst du Socken, dann geht’s...

Weiterlesen