Herbstfest 30. September Thalwil

Der Herbst ist da. Und mit ihm viele Neuheiten im Velo- und Laufbereich. Gleichzeitig muss das Lager geräumt werden. Deshalb laden wir ein zu unserem Herbstfest in Thalwil:

Samstag, 30. September 2017, 9-16 Uhr

  • Spezialaktion Swiss Side Laufräder mit bis 20% Rabatt (es hätt solangs hätt!)
  • Ausverkauf Triathlon- und Laufkollektionen
  • Laufschuh-Ausverkaufsaktionen
  • Neuheiten Argon 18 und Cannondale
  • Neuheiten Running: Textil und neue Laufschuhmodelle
  • Neuheiten Velo Herbst-/Winterbekleidung

Zudem werden unsere Coaches Carlos Cuenca und Marcel Kamm vor Ort sein, um deine Fragen rund um Trainingsberatung zu beantworten.

Für alle Kundinnen und Kunden gibt es feine Marroni und Getränke.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Jetzt mit Freunden teilen

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung / 5. Anzahl Stimmen:

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Als Geschäftsführer hat er zwar die Gesamtverantwortung, kann aber dank des super Teams diese Aufgabe ganz relaxed erfüllen.

Weitere Artikel

Housewarming Horgen

Housewarming Horgen

Tempo-Sport hat nach insgesamt fast 30 Jahren in Thalwil Ende 2019 seine Siebensachen gepackt und ist nach Horgen gezogen. In den Seehallen Horgen konnten wir Anfang Januar unser Geschäft wieder eröffnen. Um dies ein erstes Mal gebührend zu feiern, fand am Samstag,...

Weiterlesen