Die Velorolle ist ein sehr effizientes Trainingsmittel: Insbesondere ein gezieltes Techniktraining kann dich für die Outdoorsaison einen grossen Schritt weiterbringen. Allerdings wissen viele nicht, wie eine saubere Tritttechnik funktioniert und sinnvoll in ein Rollentraining eingebaut werden kann. Dies zeigen wir dir mit unseren gemeinsamen Rollentrainings, an denen du bequem von zuhause aus per Video-Stream teilnimmst.

Schwerpunkte

  • Gemeinsames Techniktraining mit den Basisübungen und Erklärungen dazu
  • Gemeinsames Intervalltraining als Input für dein effizientes Rollentraining
  • Tipps und Tricks sowie Empfehlungen für weiteres Training

Termine

  • Dienstag, 29.Dezember 2020, 18-19 Uhr
  • Mittwoch, 13. Januar 2021, 18-19 Uhr
  • Mittwoch, 20. Januar 2021, 19-20 Uhr
  • Donnerstag, 28. Januar 2021, 19-20 Uhr

Coach

Der Coach und Velofahrer Marcel Kamm führt euch live über den Video-Stream in das effiziente Rollentraining ein. Er verfügt über sehr grosse Erfahrung mit Rollentraining und trainiert seit Jahren selber regelmässig auf der Rolle.

Kosten, Information und Anmeldung

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person CHF 25.-. Durchführung ab 3 Anmeldungen garantiert. Infos und Anmeldung (bitte gewünschtes Datum angeben): marcel.kamm@tempo-sport.ch.

Direkte Anmeldung (bitte gewünschtes Datum angeben) und gleichzeitige Einzahlung der Gebühr auf das Konto von Tempo-Sport AG, Bank Zimmerberg, 8810 Horgen (IBAN CH26 0682 4347 9242 8455 0). Vermerk „Rollentraining, Datum“.

Rollentraining-Anmeldung

Tempo Sport Newsletter erhalten

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung 4.9 / 5. Anzahl Stimmen: 12

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel