5
(2)

Schon bald ist es soweit. Tempo-Sport packt nach ziemlich genau 15 Jahren an der Gotthardstrasse 12 und fast 30 Jahren in Thalwil seine Siebensachen und zieht nach Horgen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Um den Abschied in Würde zu feiern, laden wir dich gerne ein zu unserer

Ustrinkete

21. Dezember 2019, 9-16 Uhr

Das wird gleichzeitig unser letzte offizielle Verkaufstag in Thalwil sein. Am 22. Dezember startet dann unsere Umzugsaktion. Die Neueröffnung in den Seehallen in Horgen ist auf den 7. Januar geplant.

Wir freuen uns, euch am 21.12. nochmals in den alten Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen. Wir möchten gerne mit möglichst vielen auf die alten und vor allem künftigen Zeiten anstossen. Getränke und Snacks sind vorhanden.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über euren Besuch vor dem 21.12. Wir bieten an der Gotthardstr.12 bis zum letzten Verkaufstag unser vollständiges Sortiment an.

Bis bald nochmals in Thalwil

P.S: Am 11. Januar laden wir euch bereits jetzt zum Housewarming mit Marroni und Glühwein in unserem neuen Geschäft in den Seehallen Horgen ein. Am 13.-15. März steigt dann die grosse Saisoneröffnungsfeier. Details folgen.

Hat dir dieser Beitrag geholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl Stimmen: 2