Unsere Mitarbeiter in Erlinsbach

Fabian Scheidegger
Fabian ScheideggerMitinhaber, Gesamtverantwortung Standort Erlinsbach. Werkstatt und Verkauf.
Fabian ist ein richtiges Energiebündel. Nach seiner Lehre als Velomech und den üblichen Wanderjahren, die ihn zu verschiedenen Velofachgeschäften geführt haben, baute er in Erlinsbach sein eigenes Geschäft auf. Dieses etablierte der passionierte Mountainbiker unter dem Namen Good Sport sehr erfolgreich in den Bereichen Mountainbike und Rennvelo. Während rund 5 Jahren war er auch noch für Mavic im Aussendienst tätig. Seit 2016 arbeitet Fabian nun bei Tempo-Sport. Sein Geschäft besteht aber weiter. Aus Good Sport wurde Tempo-Sport Erlinsbach und neben dem bewährten Sortiment kann Fabian nun auch viele Produkte aus dem Triathlonbereich anbieten.

Sportliche Erfahrungen:
– Mountainbike

Michael Lüthy
Michael LüthyMitarbeiter im Verkauf Velo und Zubehör sowie in der Werkstatt.
Michael verfügt als gelernter Velomechaniker über sehr viel Erfahrung in der Werkstatt und im Verkauf. Bevor er zu Tempo-Sport kam, war er stellvertretender Geschäftsleiter eines grösseren Velo-Fachgeschäftes. Der Aargauer kennt sich bei allen gängigen Veloarten bestens aus, sei dies ein High-Tech-Mountainbike, ein City-Biker oder ein Elektrovelo. Es gibt kaum eine knifflige Aufgabe, welche der begeisterte Quer- und Rennvelofahrer nicht lösen könnte. Dank seiner langjährigen Erfahrung berät Michi auch sehr kompetent alle Kundinnen und Kunden.

Sportliche Erfahrungen:
– lizenzierter Rennfahrer Quer und Strasse
– heute begeisterter Quer- und Rennvelofahrer mit vielen Renneinsätzen