Trailrun am Samstag, 29. Oktober, 10 Uhr in Thalwil

Entdecke mit uns einige der schönsten Wege und Trails gleich hinter Thalwil, am Zimmerberg. Verlasse mit uns die ausgetretenen Pfade und geniesse Natur pur. Entdecke Ecken und Trails, die du noch nicht gekannt hast. Geniesse ein etwas anderes Lauferlebnis. Wir laufen gemeinsam in Gruppen eine ca. 1-stündige sowie eine 1.5-stündige lockere Runde, bei denen Genuss und Erlebnis im Vordergrund stehen. Nach dem Lauf offerieren wir im Geschäft ein Erfrischungsgetränk.

Geleitet werden die Gruppen von erfahrenen und ortskundigen Läufern: Rafi Wyss, Roger Widtmann, Marcel Kamm und Marianne Kern zeigen euch, wie ein abwechslungsreicher Lauf auch aussehen kann.

Dieser gemeinsame Trailrun ist für alle geeignet, die genügend Kondition für einen mindestens 1-stündigen Lauf mitbringen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir empfehlen, einen Trailrunning-Schuh zu tragen. Normale Laufschuhe mit gutem Profil sind ebenfalls okay. Dem Wetter angepasste Kleidung nicht vergessen. Bitte beachtet, dass ihr auf eigenes Risiko teilnehmt.

Es besteht die Möglichkeit, den neuen Trailschuh von On Running zu testen. Wir werden entsprechende Testschuhe vor Ort haben. Bei Interesse an einem Testschuh bitte genügend früh vor Ort sein, wir möchten pünktlich um 10 Uhr mit dem Lauf starten! Wir laufen bei JEDEM WETTER!

Wir freuen uns, mit dir zusammen ein paar schöne Trails zu geniessen.

Alle Infos gibt es auf dem Flyer:

Trailrun Zimmerberg