Nichts ist ehrlicher als deine eigene Erfahrung. Deshalb kannst du am 6. Mai bei uns in Thalwil die neuen Produkte von X-Bionic testen: Laufbekleidung und Velobekleidung „The Trick“. X-Bionic hat die Klimaregulation der Bekleidung noch einmal verbessert. Überzeuge dich selbst von der wirklich erstaunlichen Performance. Du kannst sowohl auf einem Lauf als auch auf einer Rennvelofahrt (oder gleich beides zusammen) die Bekleidung auf Herz und Nieren testen. Ganz unverbindlich.

Testday 6. Mai 2017 in Thalwil

Start Testlauf:10 Uhr (45 min)
Start Test mit Rennvelo: 11 Uhr (90 min)

Damit wir die Testsets in den richtigen Grössen da haben, ist eine Anmeldung notwendig. Deine Anmeldung bitte unter Angabe von Geschlecht und Konfektionsgrösse per Mail an: events@tempo-sport.ch oder telefonisch unter 044 222 12 12 . Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also bitte möglichst rasch anmelden.

Wir freuen uns auf dich,

dein Tempo-Sport-Team

Testevent „The Trick“ Roadbike Running