Tempo-Sport hat nach insgesamt fast 30 Jahren in Thalwil Ende 2019 seine Siebensachen gepackt und ist nach Horgen gezogen.

In den Seehallen Horgen konnten wir Anfang Januar unser Geschäft wieder eröffnen. Um dies ein erstes Mal gebührend zu feiern, fand am Samstag, 11. Januar, eine Housewarming Party statt. Die Kundinnen und Kunden kamen in Scharen. Viele altbekannte, aber auch viele neue Gesichter nahmen bei Marroni und Glühwein einen ersten Augenschein des neuen Ladenlokals. Der Empfang in Horgen ist somit geglückt. Vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks. Wir freuen uns bereits auf die Saison 2020.

P.S: Am 13.-15. März steigt dann die Saisoneröffnungsfeier. Details folgen.

Jetzt mit Freunden teilen

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Anzahl Stimmen: 27

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel

Season End Sale

Season End Sale

Wir schaffen Platz für die Sommerkollektionen: Ab sofort auf die gesamte Laufbekleidung (Ausnahme ON Running), viele Laufschuhe und Velobekleidung 30% bis 50% Rabatt. Solange Vorrat reicht! Kommt vorbei und profitiert von hochwertiger Ware zu attraktiven Preisen....

Weiterlesen