Am 8. und 9. Juli findet in und um Zürich der Gigathlon 2017 statt. Tempo-Sport ist als Co-Sponsor wie im Vorjahr bei diesem Multisportanlass engagiert. Wir sind die offiziellen Partner für die Schwimmdisziplin. Was das konkret bedeutet:

  • Neopren-Doctor Max Wissmann und sein Team helfen dir bei allen Problemen rund um deinen Neo. Du findest uns im Partner-Park bei der Saalsporthalle.
  • Wir bieten am beiden Wettkampftagen in den Wechselzonen Schwimmen einen Neopren-An-/Abziehservice sowie einen Notfalldienst für Last-Minute-Probleme
  • Am Sonntag stellen wir beim Landgang zwischen erster und zweiter Schwimmrunde einen Brillenwaschservice zur Verfügung
  • An unserem Stand im Partner-Park findest du neben dem Neopren-Doctor auch eine Auswahl an Schwimmprodukten
  • Zusammen mit den Vertical Coffee Roasters bieten wir dir den offiziellen Kaffee-Service des Gigathlon an, ebenfalls an unserem Stand bei der Saalsporthalle

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Gigathlon.

www.gigathlon.ch

 

 

Jetzt mit Freunden teilen

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Anzahl Stimmen: 0

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel