Abendseminar mit Micky Tronczik in Horgen

Pullbuoy, Frontschnorchel, Fingerpaddles, Kickboard und und und. Jahr für Jahr kommen immer weitere Hilfsmittel für das Schwimmtraining hinzu. Als eines der grössten Schwimmsportgeschäfte kennen wir eure Fragen diesbezüglich: Was eignet sich für wen und für welches Training? Was brauche ich wirklich? Wo liegen die Unterschiede zwischen den einzelnen teilweise sehr ähnlichen Gadgets? Gibt es neue Trends, welche ich nicht verpassen sollte? Und nicht zuletzt: Geht es auch ohne?

All diese Fragen und viele mehr nehmen wir anlässlich dieses Abendseminars auf. Damit du danach weisst, was für dein Schwimmtraining sinnvoll ist und was oder auch was nicht in deine Schwimmtasche gehört.

Schwerpunkte

  • Erklärungen zu den wichtigsten Trainingshilfsmitteln fürs Schwimmen
  • Pro und Kontra zu den gängigsten Hilfsmitteln
  • Im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten: individuelle Kaufberatung

Termin, Ort und Kosten

Freitag 17. Januar 2020, 17.30-19.30 Uhr. Das Seminar findet statt bei Tempo Sport in Horgen. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl aber beschränkt. Deshalb sind wir dankbar um deine Anmeldung: events@tempo-sport.ch.

Seminarleitung

Michael Tronczik wird euch durch die Welt der Trainingshilfsmittel führen. Er ist ehemaliger Spitzenschwimmer, ein bekannter Triathlon-Coach sowie Experte und Prüfer der eidg. Schwimmsportlehrer. «Micky» kennt sich in der Welt der Trainingshilfsmittel sehr gut aus und berät auch den Einkauf bei Tempo Sport im Schwimmbereich.

Jetzt mit Freunden teilen

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Anzahl Stimmen: 1

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel

Open Water Training 2020

Open Water Training 2020

Mit etwas Verzögerung starten wir am 12. Juni in die Open Water Saison 2020. An zehn Terminen bis Anfang September schwimmen wir gemeinsam im Zürichsee mit Headcoach Michael "Micky" Tronczik und weiteren Coaches. Dieses Training ist für EinsteigerInnen ebenso wie...