Tagesschwimmseminare mit Micky Tronczik

Dein Ziel

Du willst die Kraultechnik richtig Schritt für Schritt erlernen. Oder du kannst schon kraulen, möchtest aber deine Technik verbessern und unter unterschiedlichen Bedingungen (z.B. im See) effektiver anwenden können.

Unser Weg

Wir gehen individuell auf dich ein. Im Pool, welchen wir ganz für uns haben, zeigen wir dir von Grund auf, wie es richtig geht. Du lernst deine Stärken und Schwächen kennen und erhältst Anregungen zur Verbesserung der Kraultechnik sowie zur Trainingsgestaltung. Es werden Leistungsgruppen gebildet. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert.

Schwerpunkte

Schulung der Kernbewegung

KraulTechnikanalyse mit Video, Anwendung neuer Videotechnik mit sofortiger Selbstbeobachtung

Tipps und Tricks für effizientes Triathlon-Schwimmtraining

Praktische Übungen: Bojenumrundung, Massenstart, Wasserschattenschwimmen

Schulung der Temposicherheit für die fortgeschrittenen Teilnehmer

Termine, Ort und Kosten


Die Seminare finden am 2. Februar (Seminar 1) und am 8. März (Seminar 2) 2020 von 9.00 – ca. 16.00 Uhr in der Schulschwimmanlage Riedtli in der Stadt Zürich statt. Wir werden das gesamte Schwimmbad exklusiv zu unserer Verfügung haben. Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 250.- für einen Seminartag. Inbegriffen: Unterlagen, Betreuung durch erfahrenen Coach, Snacks, Getränke sowie Hallenbadeintritt. Bitte bringt euren eigenen Lunch für die Mittagspause mit.

Betreuung


Die Seminare werden von Michael Tronczik geleitet. Er ist ehemaliger Spitzenschwimmer, ein bekannter Triathlon-Coach und Experte/Prüfer eidg. Schwimmsportlehrer. Er ist triathlon- und gigathlonerfahren und geht gezielt auf eure Fragen und Bedürfnisse ein.
Information und Anmeldung: Infos und Anmeldung: info@tronczik.com. Anmeldung mit gleichzeitiger Einzahlung der Gebühr auf das Konto von Tempo-Sport AG bei der Bank Zimmerberg, 8810 Horgen (IBAN CH26 0682 4347 9242 8455 0) mit Vermerk „Schwimmseminar Sonntag 1/2“.

Jetzt mit Freunden teilen

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Anzahl Stimmen: 7

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel

Housewarming Horgen

Housewarming Horgen

Tempo-Sport hat nach insgesamt fast 30 Jahren in Thalwil Ende 2019 seine Siebensachen gepackt und ist nach Horgen gezogen. In den Seehallen Horgen konnten wir Anfang Januar unser Geschäft wieder eröffnen. Um dies ein erstes Mal gebührend zu feiern, fand am Samstag,...

Weiterlesen