Der Schwimmkanal in Horgen bietet die idealen Bedingungen, um gezielt auf Technikaspekte einzugehen. Unser Coach Michael «Micky» Tronczik betreut euch in diesem Intensivseminar 1:1. Bei uns sind die Gruppengrössen auf 4 Teilnehmer beschränkt, das ist im Vergleich zu anderen Anbietern wenig. In diesem Seminar profitierst du deshalb von einer professionellen, individuellen Technikbetreuung und kannst danach mit gezielten Übungen an deinen Schwachpunkten weiterarbeiten.

Schwerpunkte

  • Individuelle Analyse deiner Schwimmtechnik, inkl. Video
  • Technikkorrekturen und direkte Umsetzung
  • Tipps und Tricks sowie individuelle Empfehlungen für weiteres Training

Termine

Jeweils Freitag, 11. Dezember 2020 (Seminar 1); 15. Januar (Seminar 2) und 29. Januar 2021 (Seminar 3). 3 Blöcke à 1h20’, max. 4 Teilnehmer/Block:
Block 1: 18.00-19.20/Block 2: 19.20-20.40/Block 3: 20.40-22.00.

Das Seminar findet im Schwimmkanal in Horgen (direkt bei der Autobahnausfahrt Horgen) statt. Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 120.- pro Person und Block.

Betreuung

Ihr werdet von Michael Tronczik betreut. Er ist ehemaliger Spitzenschwimmer, ein bekannter Triathlon-Coach sowie Experte und Prüfer der eidg. Schwimmsportlehrer.

Information und Anmeldung

Anmeldung (bitte gewünschtes Datum und Block angeben): events@tempo-sport.ch und gleichzeitige Einzahlung der Gebühr auf das Konto von Tempo-Sport AG, Bank Zimmerberg, 8810 Horgen (IBAN CH26 0682 4347 9242 8455 0). Vermerk „Schwimmkanal Seminar Nr; Block Nr…“.

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Anzahl Stimmen: 9

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel

Laufschuhberatung @ home

Laufschuhberatung @ home

Zurzeit ist nur unsere Werkstatt geöffnet. Doch wir möchten dich auch im Lockdown bestmöglich unterstützen und bieten ab sofort eine effiziente Laufschuhberatung per Telefon und/oder Mail an. https://youtu.be/bKXN_KBHo6g Du hast ab dem 19. Januar (bis...