Deine Alternative zum Wintertraining im Fitnesscenter: Draussen mit einer motivierten Gruppe die schönste Sportart ausüben, Spass an der Bewegung haben und deine Laufleistung verbessern. Das sind unsere Laufseminare. Wähle den dir passenden Ort: Thalwil, Zoo Zürich oder City Zürich. Die neue Serie unserer bewährten Laufseminare startet im November und dauert bis April.
Corona-Update: Wir werden auch mit den aktuellen Bestimmungen des Bundes die Laufseminare durchführen. Da wir aber die Gruppengrösse stark einschränken müssen, bitten wir alle InteressentInnen, uns eine E-Mail-Anfrage zu schicken mit Angaben des gewünschten Seminars.
Suchst du neue Impulse, um deine Laufleistung zu verbessern? Möchtest du ein solides Lauftraining unter professioneller Anleitung absolvieren sowie effizient und zielgerichtet trainieren? Dann bist du in diesem Laufseminar richtig. Wir bieten dir einen optimalen Formaufbau mit Fokus auf das effiziente Training. Wir trainieren jeweils am Dienstag-/Mittwoch- und Donnerstagabend gemeinsam in Leistungsgruppen. Dieses Seminar eignet sich für Athletinnen und Athleten aller Leistungsklassen. Einsteigerinnen und Einsteiger sind herzlich willkommen. Die drei Seminare sind identisch, du wählst den dir am besten passenden Ort und Tag aus. Daten: 17.11./18.11./19. November 2020 bis 20./21./22. April 2021.
Angebot Laufseminar
– 21 geleitete Trainings in leistungsgerechten Gruppen durch erfahrene Coaches
– Detaillierte Lauftrainingspläne für die Trainings
– Verschiedene Trainingsformen für ein effizientes Lauftraining
– Techniktraining integriert in Trainingseinheiten
Coaches
In Thalwil übernimmt der neue Headcoach Philippe Bandi die Trainings (ehemaliger Spitzenläufer auf der Mittelstrecke und seit 15 Jahren Leichtathletik- und Lauftrainer), assistiert von Marcel Kamm und teilweise Carlos Cuenca. Die zwei Seminare in Zürich stehen wie bisher unter der Leitung von Carlos Cuenca, assistiert von Dieter Lüscher.
Weitere Infos und Anmeldung auf den Flyer:
Anmeldung (bitte gewünschtes Datum und/oder Block unten angeben) und gleichzeitige Einzahlung der Gebühr auf das Konto von Tempo-Sport AG, Bank Zimmerberg, 8810 Horgen (IBAN CH26 0682 4347 9242 8455 0). Vermerk „Seminar Nr; Block Nr… etc.“.