Laufabend/Schnuppertraining am 15. November 2018

Bist du noch nicht sicher, ob unsere Laufseminare etwas für dich sind? Kein Problem. Nimm an unserem Laufabend am 15. November in Zürich teil und lerne unseren Coach sowie die Art der Trainings kennen. Dieses Schnuppertraining ist kostenlos und offen für alle Levels.

Details gibt es hier: Schnuppertraining/Laufabend

Unsere Laufseminare Winter 18/19
Unsere Laufseminare bieten dir ab Ende November bis im April entweder am Dienstag-, Mittwoch- oder Donnerstagabend ein effizientes und zielgerichtetes Training. Wir trainieren gemeinsam in Leistungsgruppen. Die Seminare eignen sich für Athletinnen und Athleten aller Leistungsklassen. Einsteigerinnen und Einsteiger sind herzlich willkommen. Details zu den einzelnen Seminaren findest du auf den separaten Ausschreibungen.

Jetzt mit Freunden teilen

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung / 5. Anzahl Stimmen:

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel

Housewarming Horgen

Housewarming Horgen

Tempo-Sport hat nach insgesamt fast 30 Jahren in Thalwil Ende 2019 seine Siebensachen gepackt und ist nach Horgen gezogen. In den Seehallen Horgen konnten wir Anfang Januar unser Geschäft wieder eröffnen. Um dies ein erstes Mal gebührend zu feiern, fand am Samstag,...

Weiterlesen