Running

Das Angebot an Laufschuhen ist in den letzten Jahren so umfangreich wie unübersichtlich geworden. Neue Trends wie Natural Running oder neue Dämpfungssysteme helfen auch nicht, den Markt übersichtlicher zu machen. Dabei ist es sehr entscheidend, welchen Schuh du trägst. Und zwar unabhängig davon, ob du Gelegenheitsjogger oder erfahrene Marathonläuferin oder -läufer bist. Einerseits kann falsches Schuhwerk zu Verletzungen führen. Vor allem aber hast du am Laufsport viel mehr Spass, wenn du im richtigen Schuh stehst. Welches ist nun aber dieser richtige Schuh? Mit unserer umfassenden Beratung inklusive Fussanalyse durch erfahrene Experten im Geschäft können wir dir das genau sagen. Du probierst dann die entsprechenden Schuhe vor Ort an- und aus. So findest du den idealen Schuh und kannst dich ganz auf dein perfektes Lauferlebnis freuen.

Wir bieten auch verschiedene Kurse und Seminare an. Unter der Rubrik Seminare findest du eine aktuelle Liste.

Weiterführende Links: