Service

In unserer Werkstatt bieten wir verschiedene Serviceleistungen für Mountainbikes, Triathlon- oder Rennvelos an.

Einen Plattfuss beheben, ein kleiner Service, ein Jahresservice oder gar ein Umbau des Bikes … unsere erfahrenen Mechaniker nehmen sich der Sache gerne an.

Apropos Service: Für alle bei uns gekauften Neuvelos sind die exakte Einstellung deiner Sitzposition sowie der erste Service nach dem Kauf inklusive.

NEU: Seit Mai 2017 sind wir offizielles Schweizer Service-Center für alle Reparaturen, Revisionen, Batteriewechsel und Kalibrierungen für die Powermeter von SRM. Ihr müsst also euren Leistungsmesser nicht mehr nach Deutschland einschicken, sondern könnt ihn bei uns in Thalwil vorbeibringen oder uns einschicken. Unser Spezialist Marcel Humm wurde durch SRM in Deutschland entsprechend ausgebildet und wir haben einen entsprechenden Arbeitsplatz mit allen notwendigen Utensilien und Geräten eingerichtet. Infos: velo(at)tempo-sport.ch oder per Telefon 044 222 12 12.