4.6
(64)

Ab Anfang 2020 wird Tempo-Sport neu in Horgen zuhause sein. Auf die Saison 2019 hat dies keine Auswirkungen, wir sind bis Ende Jahr wie gewohnt an der Gotthardstrasse 12 in Thalwil (und selbstverständlich in Erlinsbach) für euch da. 

Die Thalwiler Bevölkerung hat einer neuen Überbauung “Centralplatz” zugestimmt. Das Gebäude, in dem sich seit 2004 unser Geschäft befindet, wird im Zuge dieses Projektes abgerissen und weicht einem Neubau. Unser Mietvertrag ist deshalb bis Ende 2019 befristet.

Vor einigen Monaten haben wir dann die ideale Lösung gefunden: Ab 2020 werden wir unsere geschätzte Kundschaft nur rund 4 Kilometer vom jetzigen Standort, direkt an einem Bahnhof und einige wenige Meter vom Zürichsee entfernt bedienen können. Wir werden in die Seehallen an der Seestrasse 93 in Horgen einziehen. Eine grosszügige, alte Industriehalle erwartet uns. Die Infrastruktur ist ideal: Unser direkter Nachbar ist das Café Rösterei, gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden, eine ideale Anbindung an den öV ist gewährleistet und die Nähe zum See lässt unsere Herzen höher schlagen (Stichwort: Neopren-Testschwimmen, Open Water).

Bis Ende Jahr hat dieser Umzug aber keine Auswirkungen auf unser Geschäft in Thalwil. Wir werden noch bis kurz vor Weihnachten 2019 in Thalwil im gewohnten Umfang tätig sein. Bis Dezember bauen wir die Räumlichkeiten nun um und richten den neuen Laden ein. Der eigentliche Umzug ist für die Zeit zwischen Weihnachten bis kurz nach Neujahr geplant. Die Eröffnung sollte – wenn alles gut geht – in der ersten Januarwoche erfolgen.

Hat dir dieser Beitrag geholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnitt 4.6 / 5. Anzahl Stimmen: 64