Tyfo Testtag 20. Juni

Die neuartige Einlagesohle von Tyfo aktiviert die Fussmuskulatur und erhöht dadurch die Kraft des Fusses, so dass du weiter gehen und schneller laufen kannst. Tyfo wurde auf wissenschaftlicher Basis entwickelt und immer mehr Läuferinnen und Läufer sind von der Wirkung überzeugt. So auch die Gebrüder Salvisberg: „Mit Tyfo aktivieren wir unsere Füsse und können noch effizienter trainieren.“ Teste die neuartigen Einlagesohlen in deinen eigenen Laufschuhen. Firmengründer Simon Skirrow wird persönlich anwesend sein und auch deine Fragen beantworten. Komm vorbei und überzeuge dich selber von der neuen Technologie.

Tyfo Test Day

20. Juni 2020, 10.30–13 Uhr, Horgen

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Anzahl Stimmen: 2

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel