Open Water Schwimmen ist in. Nicht ohne Grund: Unendlich viel Wasserfläche, Naturerlebnis, nicht immer nach 25 Meter wenden, Freiheitsgefühl. Möchtest du dich auch auf das Erlebnis Open Water einlassen? Aber fehlt es dir noch an der Erfahrung, am Mut oder brauchst du einfach einen konkreten Kick, um damit zu beginnen?

Dann bist du in diesem EinsteigerInnenkurs richtig.

Michael „Micky“ Tronczik, einer der erfahrensten und bekanntesten Triathlon Swimcoaches, geht mit dir zusammen ins Wasser. Er vermittelt in diesem Kurs die Grundlagen des Schwimmens im Open Water, gibt wichtige Tipps und zeigt Tricks, damit du in Zukunft sicher und mit Freude im See oder Fluss schwimmen kannst.

Datum und Zeit:

Mittwoch, 9. Juni 2021, 18.30 – 20.00 Uhr, Horgen

Programm:

  • Einführung ins Open Water Schwimmen
  • Gemeinsames Training im Zürichsee
  • Tipps und Tricks für deine weiteren Trainings

Teilnahmebedingungen und Anmeldung:

  • Du kannst sicher schwimmen und dabei auch den Kopf unter Wasser halten (Crawl oder Brust).
  • Wir schwimmen bei fast jedem Wetter (Ausnahmen sind Sturm und Gewitter).
  • Neopren obligatorisch
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Anmeldung via E-Mail: events@tempo-sport.ch
  • Treffpunkt: Neben dem Parkbad Seerose, Seegartenstr. 12, Horgen. Öffentliche PP vorhanden.

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Jetzt bewerten!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Anzahl Stimmen: 8

Keine Stimmen bis jetzt, sei der Erste!

SWIM, BIKE, RUN – AND MORE

Sport ist Emotion. Ob du einmal pro Woche locker joggen gehst oder einen Ironman vorbereitest: Sport gibt dir immer etwas zurück. Wir sind gerade in den Zeiten des Onlineshopping fest überzeugt, dass diese Emotionen nur von Mensch zu Mensch, SportlerIn zu SportlerIn geteilt werden können. In unseren Geschäften atmest du echte Sportluft ein. Vor allem aber erhältst du vor Ort die Beratung, die du erwarten darfst.

Marcel Kamm

Marcel Kamm

Autor

Mitinhaber, Geschäftsführer. Verantwortlich für Kommunikation, Trainingsplanung, Seminare. Marcel kümmert sich um alle Belange der Kommunikation, Positionierung, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zudem betreut er als erfahrener Coach Athletinnen und Athleten aus Triathlon, Lauf- und Radsport.

Weitere Artikel